Leiden Sie unter Beschwerden in den Kaumuskeln und beim Mundöffnen knackt, reibt oder schmerzt es? Sie werden von lästigen Kopfschmerzen, Verspannungen in Nacken und Rücken oder Ohrenschmerzen geplagt? Selbst Symptome wie Schwindelgefühle, Zähneknirschen, Gesichtsschmerzen oder Schlafstörungen sind Ihnen nicht fremd?

Dann ist etwas mit Ihrem Kiefergelenk nicht in Ordnung! Sie haben möglicherweise CMD  – craniomandibuläre Dysfunktion – und es besteht dringender Handlungsbedarf. Denn diese Kiefergelenkschmerzen und dadurch bedingten Begleitumstände können sehr belastend sein sowie zu einer erheblichen Beeinträchtigung der Lebensqualität führen.

Mit unserer auf der manu­­ellen Thera­pie basierenden Kiefer­­gelenks­­behand­­lung gehen wir gegen Ihre Symptome vor, um Ihnen Ihre Schmerzen langfristig zu nehmen. Hierbei setzen wir zudem auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Zahn­­heil­­kunde und Kiefer­­ortho­­pädie, die für eine er­folg­­reiche Thera­pie Ihres Kiefergelenks richtungsweisend ist.

WordPress Theme built by Shufflehound. (C) 2020 - Riemke Physiotherapie und Krankengymnastik in Celle / Altencelle